Was macht man mit Apple Keylogger

Wie könnten Sie überwachen die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder von überall in der Welt, bei der Arbeit, in einem anderen Raum Ihres Hauses, im Urlaub oder sogar Sie sind Tausende von Meilen entfernt? Wie wäre es mit Apple keylogger um Ihr Ziel zu erreichen?

Siehe Online-Aktivitäten von Apple keylogger
Apple keylogger Aufnahmen werden in einem einfach zu lesenden Tätigkeitsbericht organisiert, die automatisch an die e-Mail-Adresse gesendet wird, wählen Sie. Apple keylogger Tätigkeitsberichte können auf einen anderen Computer in Ihrem Haus per FTP oder Web-basierte e-Mail-Dienste wie Google Gmail erfolgen, Yahoo Mail und andere.

In Echtzeit per Apple Keylogger informiert werden
Sie haben jemals bemerkt, dass unangemessene Nachrichten von fremden um Ihre Kinder gesendet werden? Apple keylogger bleiben Sie in-the-wissen durch automatisch senden Sie eine exakte Kopie ihrer e-Mails, Chats und instant Messages wie sie auftreten.

Gefahr von Apple Keylogger erkennen
Mit dem Bericht per Apple keylogger, Sie sind in der Lage zu erkennen, ob Gefahr nähert sich Ihre Kinder durch das Scannen Apple keylogger Aufnahmen für sensible Wörter oder Wortgruppen.

Child Raubtiere, Cyber-Mobbing und Pornografie können leicht durch nur einen Mausklick entfernt passiert. Ihre Kinder können schnell in einer von ihnen erwischt, die sich einen irreparablen Schaden verursachen. Apple keylogger eine von unschätzbarem Wert und einfach zu bedienendes Werkzeug ist für Eltern entwickelt. Mit Apple keylogger, Sie können auf Ihre Kinder aufzupassen ohne Einschränkung ihrer Fähigkeit, frei im Internet surfen.

Hinterlasse einen Kommentar?

What You Can Do with Apple Keylogger

How could you monitor the online activity of your children from anywhere in the world, at work, in another room of your home, on vacation or even you’re thousands of miles away? How about using Apple keylogger to achieve your goal?

See online activity by Apple keylogger
Apple keylogger recordings are organized into an easy-to-read activity report that is automatically sent to the email address you choose. Apple keylogger activity reports can be sent to another computer in your home by FTP or any web-based email service like Google Gmail, Yahoo mail and others.

Be notified in real time by Apple keylogger
Have you ever noticed that inappropriate messages are sent from strangers to your children? Apple keylogger keeps you in-the-know by automatically sending you an exact copy of their emails, chats and instant messages as they occur.

Detect danger by Apple keylogger
With the report sent by Apple keylogger, you are able to detect if there is danger approaching your children by scanning Apple keylogger recordings for sensitive words or phrases.

Child predators, cyber-bullying and pornography can be easily happened by just a mouse click away. Your children can quickly get caught up in one of them which may cause irreparable harm to themselves. Apple keylogger is an invaluable and easy-to-use tool designed for parents. With Apple keylogger, you can keep watch over your children without restricting their ability to surf the Internet freely.

Leave A Comment?