EaseMon Mitarbeiter Activity Monitor ist ein all-in-one Mitarbeiter-monitoring-Lösung für Echtzeit-Netzwerk-Computer-Überwachung, Mitarbeiter-Aktivitätsüberwachung, Content-Filterung und Arbeitnehmer arbeiten Zeiterfassung.

  • Rekord-e-Mails, Sofortnachrichten, Tastenanschläge, Zwischenablage, Druckaufträge
  • Downloads zu überwachen, Suche, FTP-File-transfer, Websites, Anwendungen
  • Nutzen Sie Desktop-Screenshots und Ansicht desktop-Aktivität in Echtzeit
  • Zentralisierte Netzwerküberwachung und Content-Filtering
  • Monitor Kopieren von Dateien, Löschen, Umbenennen von Aktionen
  • Monitor USB-stick, MMC/SD-Karte, CD/DVD Nutzung
  • Stealth und nicht nachweisbar Überwachung und Kontrolle

EaseMonEmployee Activity Monitor ist ein Award-winning Mitarbeiter-Monitoring-Software. Es erfasst und protokolliert alles, was Ihre Mitarbeiter, einschließlich Tastenanschläge tun, Website-Besuche, Instant Messenger-chats, Anwendungen, Downloads, Datei-Aktivitäten, e-Mails, Screenshots und mehr. Diese Employee Monitoring Software hilft auch Kontrolle Mitarbeiter Computer aus der Ferne in einen unsichtbaren verwenden, Stealth-Modus.

EaseMonEmployee Activity Monitor bietet Ihnen ein-Klick-Zugriff auf die Anzeige alle auf Ihr gesamtes Netzwerk in Echtzeit – von einem zentralen Standort. Sie können finden, dass es auf jeden Fall das beste ist Mitarbeiter-Monitoring-Software im Vergleich zu anderen ähnlichen Mitarbeiter monitoring-software.

Echtzeit-zentralen Netzwerk-Überwachung

Mit einem einzigen Klick können Sie die Desktops von jedem Arbeitsplatz im Netzwerk anzeigen., in Echtzeit. Sie können auch die Mitarbeiter monitoring-Software Screenshots des Mitarbeiters nehmen Computerdesktop als Beweis, dass er/Sie war missbrauchen Business Arbeitszeit.

Stealth und nicht nachweisbar Überwachung

Die Mitarbeiter monitoring-Software kann in insgesamt Stealth-Sieg über die beliebten Spyware-Erkennungs-Tools arbeiten.. Diese Fähigkeiten bedeuten, du musst nicht Sorgen über Ihre Mitarbeiter entdecken Sie überwachen – und selbst wenn Sie sie informieren sie noch werden nicht in der Lage zu sagen, wie. Protokolle können sogar in einem verschlüsselten Format gespeichert werden, So können sie nur mit unserer Software angezeigt werden.

Umfassende Aktivitätsprotokollierung und Reporting

EaseMonEmployee Activity Monitor können Tastenanschläge protokollieren., Anwendungs-und Webseite, detaillierte Datei Systemnutzung, eingehende und ausgehende Chats und e-Mails, Desktop-screenshots, FTP-Datei hochgeladen und heruntergeladen, Druckaufträge, Software-Installationen, Internet-Verbindungen, und vieles mehr.

Leistungsfähige Remoteverwaltung Funktionen

EaseMonemployee-monitoring-Software hat eingebaute Remoteverwaltung Funktionen, mit denen Sie aus der Ferne steuern, remote-Arbeitsplätze. Es ermöglicht die remote-Workstation-Sicherheitsüberwachung, Anwendung und Windows-Remoteverwaltung, Datei System durchsuchen, File-transfer, Senden von Nachrichten an den client, Remotesystem Sperrungen, Remote-System Neustart/Turn off/abmelden, entfernten Screensave aktivieren/deaktivieren, und vieles mehr!

Integrierte Content-Filterung

EaseMonemployee monitoring-Software nicht nur fungiert als eine leistungsfähige Netzwerk-monitoring-Software-Lösung, aber auch als ein Content-filtering-tool. EaseMonEmployee Activity Monitor können Websites aus, die von Ihren Mitarbeitern besucht filtern., Anwendungen davon lief vom Arbeitnehmer, und sogar Chat Messenger verwendet werden. EaseMonEmployee Activity Monitor können Sie dann email wenn bestimmte Warnmeldungen durch Ihre Mitarbeiter ausgelöst worden sein.

Mehr: http://www.easemon.com

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Pflichtfelder sind markiert *

Best Employee Monitoring Solution

EaseMon Employee Activity Monitor is an all-in-one employee monitoring solution for real-time network computer monitoring, employee activity monitoring, content filtering and employees’ work time tracking.

  • Record emails, instant messages, keystrokes, clipboard, print jobs
  • Monitor downloads, searches, FTP file transfer, websites, applications
  • Take desktop screenshots and view desktop activity in real time
  • Centralized Network Monitoring and Content Filtering
  • Monitor file copy, delete, rename actions
  • Monitor USB stick, MMC/SD Card, CD/DVD usage
  • Stealth and undetectable monitoring and surveillance

EaseMonEmployee Activity Monitor is an award-winning Employee Monitoring Software. It records and logs everything your employees do including keystrokes typed, website visits, instant messenger chats, applications, downloads, file activities, emails, screenshots and more. This Employee Monitoring Software also helps control employees’ computer use remotely in an invisible, stealth mode.

EaseMonEmployee Activity Monitor gives you one-click access to viewing everyone on your entire network in realtime – from one central location. You may find it is definitely the best Employee Monitoring Software when compared with other similar employee monitoring software.

Real Time Centralized Network Surveillance

With a single click you can view the desktops of every workstation on your network, in realtime. You can also use the employee monitoring software to take screenshots of employee computer desktop as an evidence he/she was abusing business work time.

Stealth and undetectable surveillance

The employee monitoring software can operate in total stealth – defeating the popular spyware detection tools. These abilities mean you will not have to worry about your employees discovering you are monitoring them – and even if you inform them they will still not be able to tell how. Logs can even be stored in an encrypted format, so they can only be viewed with our software.

Comprehensive Activity Logging and Reporting

EaseMonEmployee Activity Monitor can log keystrokes typed, application and website usage, detailed file system usage, incoming and outgoing chats and emails, desktop screenshots, FTP file uploaded and downloaded, Printer jobs, software installations, internet connections, and much more.

Powerful Remote Administration Capabilities

EaseMonemployee monitoring software has built in remote administration features that allow you to remotely control remote workstations. It allows for remote workstation security auditing, remote application and windows management, file system browsing, file transfer, sending message to the client, remote system lockdowns, remote system restart/turn off/log off, remote screensave enable/disable, and more!

Built-in Content Filtering

EaseMonemployee monitoring software not only acts as a powerful network monitoring software solution, but also as a content filtering tool. EaseMonEmployee Activity Monitor can filter websites from being visited by your employees, applications from being ran by the worker, and even chat messengers from being used. EaseMonEmployee Activity Monitor can then email you when specific alerts have been triggered by your employees.

Check More: http://www.easemon.com

Leave A Comment?