Wie man Spion iPhone mit iKeyMonitor iPhone Spion-Software

In dieser digitalen Welt, das iPhone wird immer mehr und mehr beliebt bei Menschen, vor allem für junge Kinder. Warum? Tatsächlich, Funktionen Ihres iPhone können sie tun, was sie wollen, wie Videos ansehen, im Chat und online-shopping und vieles mehr. Jedoch, Es gibt auch viele Menschen, die ihr iPhone um einige schädliche und gefährliche Dinge tun zu missbrauchen, z. B. Besuch von Porno-Webseiten, Freundschaften mit fremden. Also mit einer Vorbereitung für die Überwachung oder auf dem iPhone zu schützen, Installation von einem iPhone Spion-Software ist ganz wesentlich.

Tatsächlich, Egal, wer Sie wollen Spion, Es ist unrealistisch, selbst die überwachten Benutzer auszuspionieren. Sie müssen sich auf einige Werkzeuge verlassen, wie iPhone-keylogger. Wenn Sie iPhone Keylogger wählen, iKeyMonitor Keylogger für iPhone sollte dringend empfohlen werden.

Was kann man mit iKeyMonitor

  • Tastenanschläge eingegeben/eingefügt & Kennwörter
  • Eingehenden und ausgehenden SMS-Nachrichten
  • Tastenanschläge eingegeben/eingefügt & Kennwörter
  • Eingehenden und ausgehenden SMS-Nachrichten

Solange Sie, die mächtigste Funktion der iKeyMonitor herausgefunden haben, Vielleicht wollen Sie nur iKeyMonitor zu genießen, die selbst installieren. Die unten ist die genaue Installation für Ihre Referenz.

Wie Install iKeyMonitor auf iPhone?

  • Schritt 1
    Download und Installation iKeyMonitor

    Vor der Installation von iPhone Spy, Bitte beachten Sie, dass die Spion-Software für das iPhone nur auf installiert werden kann JAILBROKEN iOS-Geräte. Wenn vorhanden ist "Cydia" App auf Ihrem iPhone, Es erweist sich als ein Gefängnis-defekt-iPhone.

    Suchen Sie bitte "iKeyMonitor" und wählen Sie eine aus "BigBoss" Quelle, oder Sie können möglicherweise nicht mit Ihrem Lizenzschlüssel registrieren.

    Suche nach iKeyMonitor in Cydia
  • Schritt 2
    Konfigurieren von iKeyMonitor

    Wenn Sie iKeyMonitor konfigurieren, Bitte geben Sie "http://"localhost":8888" im Safari öffnen Sie iKeyMonitor, Bitte starten Sie Ihr iPhone aus und geben Sie die URLs wieder, bist du nicht in der Lage, die Seite zu öffnen.

    iKeyMonitor können Sie die Protokolle aus der Ferne überprüfen. Es stehen zwei Optionen zur Verfügung – E-Mail oder FTP Lieferung. Alle die Konfiguration der e-Mail-Zustellung kann beendet werden, auf die "Einstellungen" Seite von iKeyMonitor. Dann müssen Sie klicken Sie auf die Test-Email Taste, um die Richtigkeit der Einstellungen bestätigen.

    Wie für die FTP-Lieferung, der Prozess ist etwa vergleichbar mit der E-Mail-Zustellung.

    IKeyMonitor-Einstellungen konfigurieren

    Sicherheitstipps und Tricks:

    1. Drücken Sie bitte "Jailbreak-Info ausblenden(Cydia)" und "URL http ändern://"localhost"" Schaltfläche, wenn Sie möchten Cydia Symbol ausblenden und ändern Sie die Access-URL des iKeyMonitor.
    2. Das Standardpasswort ist derzeit leer. Zum Ändern des Kennworts, Drücken Sie bitte "die Keylogger mit Kennwort schützen" in den Einstellungen.
    3. Zum Aktivieren oder deaktivieren Sie die Überwachung aus der Ferne, Besuchen Sie die Wolke Panel mit dem Benutzernamen und Kennwort erhalten nach dem Kauf.
  • Schritt 3
    Überprüfen Sie die Ergebnisse aus der Ferne

    Nach der Konfiguration, iKeyMonitor wird auf den Tastenanschlag heimlich auszuspionieren., Webseite, SMS, WhatsApp und Aktivitäten auf dem gezielten iPhone-Bildschirm und senden Sie die protokollierten Daten angegebenen E-Mail-Box oder FTP Raum. Sie können das Protokoll meldet überall mit Smartphones informieren., Tabletten und Computer.

    Log-e-Mails von iKeyMonitor erhalten

Was können Sie mit iKeyMonitor??

  • 1
    Halten Sie Ihre Kinder weg von ungesunden Informationen

    Zu viele ungesunde Informationen, einschließlich der Gewaltspiele, die Porno-websites, ist im Internet überfluten., Es ist wirklich schwer für die jungen Menschen zu Recht von Unrecht unterscheiden. Der kluge Eltern., Sie müssen Ihre Kinder auszuspionieren’ Verwenden des iPhone um anweisen, sie zu nutzen des iPhone.

  • 2
    Bereinigen Sie Ihren Verdacht auf Ihr Ehepartner

    Wenn Ihr Ehepartner verbringt zu viel Zeit auf dem iPhone, Sie können vermuten, dass Ihr Gatte auf Ihnen betrügt. Tatsächlich, der Verdacht kann die Beziehung zwischen Ihnen brechen.. Sie können Ihren Ehepartner Spion, nachdem man seine Berechtigung um Ihren Verdacht zu reinigen.

  • 3
    Meistern Sie Ihre Mitarbeiter’ iPhone-Nutzung

    Viele internationale Unternehmen bevorzugen, das iPhone an den Manager zu verteilen. Tatsächlich, viele Chefs fürchten die unangemessene Verwendung des iPhone. Spionage auf dem iPhone können Sie Ihren Manager beherrschen ’ s iPhone-Nutzung. Solange Sie die unsachgemäße Verwendung des iPhone entdeckt, z. B. undichte Firma ’ s-Geheimnisse, Sie sind in der Lage, rechtzeitig zu stoppen.

  • 4
    Erhalten Sie das gestohlene oder verlorene iPhone zurück

    Viele Menschen sind daran gewöhnt, die Telefonnummern auf dem iPhone speichern. Solange das iPhone verloren geht oder gestohlen wird, auch ist die wichtige Informationen verloren. Es ist nicht allzu schwer vorstellen, dass die Bedeutung der Spionage auf dem iPhone. Spionage auf Ihrem iPhone gibt Ihnen mehr Möglichkeiten, Ihre gestohlenen oder verlorenen iPhone zurück zu erhalten.

    Solange Sie die Bedeutung der iKeyMonitor anerkannt haben, dann ist iKeyMonitor veranschaulicht ein anderes Problem tatsächlich. Vielleicht sind Sie in der Lage, einige Lösungen zu finden, wenn Sie gelesen haben die unten.

Erklärung

  1. Bitte bestätigen Sie, wenn Ihr iPhone JAILBROKEN. iKeyMonitor kann auf Gefängnis-defekt-iPhone installiert werden.
  2. Bitte installieren Sie iKeyMonitor auf dem iPhone haben Sie nur den Besitz.
  3. Wollen Sie andere bespitzeln’ iPhone mit iKeyMonitor, entnehmen Sie bitte der entsprechenden lokalen Gesetze Ihres Landes, um sicherzustellen, dass Sie das Recht, dies zu tun haben.

Warnung:
Seien Sie vorsichtig über Ihre Benutzung des iPhone Spion-Software. Ist es legal zu verwenden, um auf dem iPhone zu überwachen, die Sie besitzen, wie Ihre Mitarbeiter oder Kinder. Jedoch, Es ist verboten, die iPhone-Nutzung auf Verdacht Dritter zu überwachen und Sie können strafbar sein.

IKeyMonitor zum kostenlosen Download

One comment

  1. Hoffnung, dass dieses Programm funktioniert "! Also, Ich sehe in meine kleine Tochter.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Pflichtfelder sind markiert *

How to Spy iPhone with iKeyMonitor iPhone Spy Software

In this digital world, the iPhone is becoming more and more popular with people, especially for young children. Why? In fact, powerful functions of iPhone allow them to do whatever they want, such as watching videos, chatting and shopping online and more. However, there are also many people who misuse their iPhone to do some harmful and dangerous things, such as visiting porn websites, making friends with strangers. So with a preparation for monitoring or protecting them on the iPhone, installing an iPhone Spy Software is quite essential.

In fact, no matter who you want to spy, it is unrealistic to spy the monitored users by yourself. You need to rely on some tools, such as iPhone keylogger. Whenever you choose iPhone keylogger, iKeyMonitor Keylogger for iPhone should be strongly recommended.

What You can Get with iKeyMonitor

  • Typed/pasted keystrokes & passwords
  • Incoming and outgoing text messages
  • Typed/pasted keystrokes & passwords
  • Incoming and outgoing text messages

As long as you have figured out the most powerful function of iKeyMonitor, maybe you just want to install iKeyMonitor to enjoy that by yourself. The below is the accurate installation for your reference.

How to Install iKeyMonitor on iPhone?

  • Step 1
    Download and Install iKeyMonitor

    Before you install iPhone Spy, please notice that All the Spy Software for iPhone can ONLY be installed on JAILBROKEN iOS devices. If there is "Cydia" app on your iPhone, it turns out to be a jail-broken iPhone.

    Please search "iKeyMonitor" and choose the one from "BigBoss" source, or you may be unable to register it with your license key.

    Search for iKeyMonitor in Cydia
  • Step 2
    Configure iKeyMonitor

    If you want to configure iKeyMonitor, please enter "http://localhost:8888" in Safari to open iKeyMonitor, please reboot your iPhone and enter the URLs again if you are unable to open the page.

    iKeyMonitor allows you to check the logs remotely. There are two options available – Email or FTP delivery. All the configuration of email delivery can be finished on the "Settings" page of iKeyMonitor. Then you have to click the Test Email button to confirm the correctness of the settings.

    As for the FTP delivery, the process is similar to the Email delivery roughly.

    Configure iKeyMonitor Settings

    Security Tips and Tricks:

    1. Please press "Hide jailbreak info(Cydia)" and "Change URL to http://localhost" button if you want to hide Cydia icon and change the access URL of iKeyMonitor.
    2. The default password currently is blank. To change the password, please press "Protect the keylogger with password" in the settings.
    3. To turn on/off the monitoring remotely, please visit cloud panel with the user name and password received after purchase.
  • Step 3
    Check Results Remotely

    After configuration, iKeyMonitor will secretly spy on the keystroke, website, SMS, WhatsApp and screen activities on the targeted iPhone and send all the logged data to specified Email box or FTP space. You can check the log reports anywhere with smart phones, tablets and computers.

    Receive Log Emails from iKeyMonitor

What can you do with iKeyMonitor?

  • 1
    Keep your kids away from unhealthy information

    Too much unhealthy information, including the violent games, the porn websites, is flooding on the internet, it is really hard for the young people to distinguish right from wrong. As the wise parents, you need to spy on your kids’ iPhone so as to instruct them to make full use of the iPhone.

  • 2
    Clear out your suspicion to your spouse

    Whenever your spouse spends too much time on the iPhone, you may suspect that your spouse is cheating on you. In fact, the suspicion can break the relationship between yours. You can spy your spouse after you get her or his permission so as to clean out your suspicion.

  • 3
    Master your employees’ iPhone usage

    Many international companies would prefer to distribute the iPhone to the manager. In fact, many bosses are afraid of the inappropriate use of the iPhone. Spying on the iPhone enables you to master your manager’s iPhone usage. As long as you discovered the improper use of the iPhone, such as leaking company’s secrets, you are able to stop it timely.

  • 4
    Get the stolen or lost iPhone back

    Many people are accustomed to store the phone numbers on the iPhone. As long as the iPhone is lost or stolen, the important information is lost as well. It is not too hard to imagine the importance of spying on the iPhone. Spying on your iPhone gives you more opportunity to get your stolen or lost iPhone back.

    As long as you have acknowledged the importance of iKeyMonitor, then how to use iKeyMonitor is another problem actually. Maybe you are able to find out some solutions if you have read the below.

Declaration

  1. Please confirm if your iPhone is JAILBROKEN. iKeyMonitor can be installed on jail-broken iPhone only.
  2. Please install iKeyMonitor on the iPhone that you have the ownership only.
  3. If you want to spy on others’ iPhone with iKeyMonitor, please refer to the local law of your country to make sure that you have the right to do so.

Warning:
Be very careful about your use of the iPhone Spy Software. It is legal to use it to monitor on the iPhone you own, such as your employees or children. However, it is illegal to monitor the iPhone usage on suspecting third parties and you can be subject to prosecution.

Download iKeyMonitor for Free

1 Comment

  1. Colin Pedersen

    Håper på at dette programmet fungerer’! Så, jeg kan se etter min lille datter.

Leave A Comment?