Wie man Mitarbeiter bespitzeln’ Computer

Wie man Mitarbeiter Computer ausspionieren

Es ist ganz wesentlich zu bespitzeln Mitarbeiter’ Computer, wenn die meisten Aufgaben Ihrer Mitarbeiter auf Computern und dem Internet verlassen, Da diese Ressourcen leicht falsch verwendet, ohne Aufsicht sein könnte. Das unsichtbare Imonitor Mitarbeitertätigkeitsmonitor bietet eine ausgewogene Lösung zwischen Arbeitgebern, die wissen, wie das Team die Bürocomputer verwenden wollen und Mitarbeiter, die das Vertrauen von führenden benötigen.

Warum müssen Spion auf Mitarbeiter’ Computer?

  • Verbesserung der Effizienz zu arbeiten
  • Surfen im Internet wird ein Kopfschmerz für die meisten Unternehmen ’ s Bosse. Einkaufen im internet, online-Spiele spielen, Chatten mit Freunden, online Videos ansehen, Dieses Verhalten kann Mitarbeiter verteilen.’ Aufmerksamkeiten von ihrer Arbeit und die geringe Arbeitseffizienz bei zu wecken.

    Laut der jüngsten Umfrage, fast jeder Mitarbeiter verbringt 2 An 3 Stunden täglich Surfen im Internet, die nichts mit ihrer Arbeit, Sie können etwa wieviel Zeit schätzen Ihre Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen tatsächlich jeden Tag arbeiten. Oder vielleicht die Situation in Ihrem Unternehmen ist viel schlimmer. Dann, vollständige Nutzung der Zeit nachlassen, ist eine hervorragende Möglichkeit zur Verbesserung der Arbeitseffizienz. Ihre Mitarbeiter ausspionieren’ Computer ist in der Lage, Benachrichtigung, die Ihre Mitarbeiter, die sie nutzen sollten ihrer Arbeitszeit verwenden, eine hervorragende Methode, Mitarbeiter verbessern sollten’ Funktions-Leistungsfähigkeit.

  • Geheimnisse-Sicherheit gewährleisten
  • Viele Chefs zahlen ihre Aufmerksamkeit auf den Diebstahl außerhalb aber ignorieren den Diebstahl innerhalb. Tatsächlich, die aktuelle Studie zeigt, dass 75% der Firma ’ s Geheimnisse von des Personals im Unternehmen durchgeführt werden. Aufgrund der Tatsache, dass viele Firmen nicht, dass zugeben, oder der Prozentsatz kann viel größer sein.

    Computer gibt mehr Möglichkeiten für die Mitarbeiter, die Daten und Datei an andere Unternehmen in einen viel schnelleren Weg übertragen auf das Internet zugegriffen. Ausspionieren von Mitarbeitern’ Computer können Sie Ihre Mitarbeiter zu meistern’ Computer-Aktivitäten im Fall, dass die Firma ’ s Geheimnisse verloren.

  • Unternehmen zu gewährleisten ’ s Ruf
  • Es gibt eine beträchtliche Anzahl von Arbeitgebern, die einige sensiblen persönlichen Daten der Mitarbeiter arbeiten Notwendigkeit geben, Das führt zu die unangemessene Nutzung durch die Mitarbeiter. Mitarbeiter können an den dritten verkaufen oder tun betrügerischen Aktivitäten, der gesetzlich verboten ist.

    Der Verlust der betrügerischen Aktivität nicht nur der wirtschaftliche Schaden für dem Unternehmen bringt aber auch ruiniert den Ruf des Unternehmens zu einigen Blöcken. Ausspionieren von Mitarbeitern’ Computer können die Arbeitgeber helfen.’ einige Aktionen im Voraus zu vermeiden, dass zu tun.

  • Vermeidung von Rechtsstreitigkeiten
  • In den meisten Fällen, Das Unternehmen sollte irgendeine Form der Haftung für Mitarbeiter übernehmen.’ Verhaltensweisen, Das heißt der gesamtschuldnerische Haftungdes. Tatsächlich, der Missbrauch des Computers von den Mitarbeitern kann die Klagen mit anderen oder auch anderen Unternehmen wecken., Das kostet viel Geld und Energie.

    Ausspionieren von Mitarbeitern’ Computer ist eine kluge Taktik, die Unternehmen und die Arbeitnehmer selbst Weg von Klagen zu halten. Es hilft Unternehmen und den interessierten schützen, einschließlich der Mitarbeiter.

Was wird zum Spion auf Mitarbeiter verwendet.’ Computer?

Wenn die Rede über das Ausspionieren von Mitarbeitern’ Computer, Es gibt zwei häufig verwendete Methoden. Man ist Mitarbeiter ausspionieren.’ Computer mit Hardware-Lösungen. Ein anderes ist auf einige Computer-Spion-Software verlassen.

Zur Zeit, Spionage-Aktivitäten des Rechners von Eisenwaren hilft grob aufzeichnen, wie die Internetressource Büro im selben Netzwerk verwendet wird. Die Hardware-Produkte Spionage überwacht die IP-Adressen, und Anschlüsse, die über den Router ausgetauscht, so dass Administratoren welche Websites und Anwendungen die Mitarbeiter herausfinden können, geladen. Jedoch, Diese Art der Überwachung Werkzeuge Doesn ’ t melden Sie den detaillierten Inhalt. Zum Beispiel, Diese Lösung wird sagen, dass einige Mitarbeiter Skype verwendet aber nie zeigen Ihnen was sie tun mit Skype. Chatten sie mit Freunden oder Kunden? Sie Betriebsgeheimnisse Leck? Niemand weiß.

Aber Mitarbeiter Überwachung software, als Softwarelösung, gräbt tiefer in den Datensätzen, Ausspionieren von Mitarbeitern’ Computer nicht nur im Allgemeinen, sondern auch im detail. Sie überwachen besuchten Websites und Anwendungen, die als welche Hardware Spionage Werkzeuge verwendet. Außerdem, die Tastenanschläge, IM Chat-Konversationen, geöffnete Dateien, Druckaufträgen und vieles mehr auf Arbeitscomputer geschehen sind die Ziele der Mitarbeiter monitoring software. Verglichen mit der Bespitzelung Ihrer Mitarbeiter’ Verhalten von Hardware-Lösungen, Installation von einem Computer-Spionage-Software scheint viel billiger. Daher, Angestellter, der Software wird empfohlen um zu bespitzeln Mitarbeiter’ Computer.

Wie man Mitarbeiter bespitzeln’ Computer

Imonitor Mitarbeitertätigkeitsmonitor

Unter den Sorten Mitarbeiter monitoring software, Imonitor Mitarbeiter Activity Monitor hat die erste Priorität der Arbeitgeber mit seinem entfernten installierbare Funktion und stabile Leistung. Wir bieten hier die Anleitung, wie zu installieren Imonito EAM und Spion Mitarbeiter’ Computer.

Wie installiere ich Imonitor um Mitarbeiter zu überwachen?

Imonitor Employee Activity Monitor unterstützt remote Installation im LAN-Netzwerk über einen Server auf dem Hostcomputer installiert.

  • Schritt 1
    Imonitor-Server auf einem Hostcomputer zu installieren

    Download Imonitor und Imonitor EAM auf dem Host-Computer zu installieren. Nach der Installation, direkt führen Sie Imonitor EAM mit Standard-Login und Passwort, und bereiten Sie sich auf Mitarbeiter anzuwenden’ Computer.

  • Schritt 2
    Installieren Sie Imonitor Client auf Mitarbeiter’ Computer

    Wenn Arbeitgeber und Arbeitnehmer im selben Netzwerk teilen, Sie können leicht und aus der Ferne Imonitor EAM gelten, für die Computer, denen Sie ausspionieren wollen.

    1. Klicken Sie auf "Agent installieren" in "Startseite" Registerkarte Imoitor Fenster
    2. Klicken Sie auf "Hinzufügen" und geben Sie die Computer Name/Benutzername/Passwort von den Zielcomputern und "Okay"
    3. Kreuzen Sie die Computer in der Liste Imonitor-Client installieren und klicken Sie auf die gewünschte "Remote-Installation"

    Remote-Installation erfordert Administratorrechte für den remote-Computern. Ansonsten, Du musst Imonitor Client lokal und manuell auf den remote-Computern installieren.

    1. Klicken Sie auf "Suchen Sie die Installer-Agent" und find EAM-Agent installieren
    2. In der remote-Computer kopieren und manuell einrichten
  • Schritt 3
    Führen Sie Imonitor-Server, zu überwachen

    Imonitor Client wird nach der Installation automatisch ausgeführt.. Was du tun musst ist Imonitor-Server ausführen und starten auf der Mitarbeiter-Spion’ Computer und bekommen, was Sie wollen, zu überwachen.

  • Schritt 4
    Anzeigen von protokollierten Daten auf anderen Computern oder host

    Alle Ihre Mitarbeiter’ Computer-Aktivitäten werden auf dem Host-Computer in einem verschlüsselten Format gespeichert. Sie können die Protokolle auf dem Host-Computer direkt oder eine zentrale Datenbank, die alle Computer erbaute informieren.. Mit Imonitor EAM auf Büro-Computer installiert, Business-Manager, Netzwerk-Administratoren oder Büro Führer sind alle in der Lage zu bespitzeln Mitarbeiter’ Computern, wenn entsprechende Berechtigung und Zugang zur Verfügung gestellt.

Wie Imonitor ist hilfreich bei der Spionage Mitarbeiter’ Computer

Imonitor Employee Activity Monitor ist eine all-in-One-Lösung für Firmen und Unternehmen zu bespitzeln Mitarbeiter’ Computer. Es zeichnet alle Aktivitäten, die auf Windows-Computern Büro passiert, einschließlich der Echtzeit-Netzwerk-Überwachung, unsachgemäße Inhaltsfilterung und sogar arbeiten Zeiterfassung. Es hilft Arbeitgebern:

Rekord IM-Chats
Rekord IM Chat-Unterhaltung

Halten Sie den Überblick über alle Chat-Gespräche in Ihrer Mitarbeiter gesendeten und empfangenen’ Computer eindeutig.

Log-Datei-Aktivitäten
Protokollieren Sie alle Aktionen mit Bezug zu Dateien

Alle Aktionen über die Dateien, einschließlich der Dateiübertragung, Kopie, Löschen, Benennen Sie, können vom Mitarbeiter monitoring-Software aufgezeichnet werden.

Website für Track-Geschichte
Track-Website besucht und Anwendung verwendet

Sie sind berechtigt, die Webseiten Wissen Ihrer Mitarbeiter sowie die Anwendungen besucht, die sie während der Arbeitszeit verwendet.

Monitor USB-Aktivität
Rekord-USB/MMC/SD/CD/DVD Nutzung

Fall, dass Ihre Mitarbeiter die tragbaren Geräten verwenden, um Unternehmen zu übertragen USB/MMC/SD/CD/DVD Nutzung Tonbandansage ’ s-Geheimnisse.

Melden Sie sich Druckaufträge
Halten Sie den Überblick über alle Druckaufträge

Sie können wissen, dass alle Druckaufträge ausgeführt, damit Sie wissen, die genaue Zahl der jedes Dokument und typisiert sind.

Filter-Websites
Filtert unerwünschte Inhalte

Solange Sie entdecken es gibt besuchten Webseiten, die nichts mit der Arbeit in den protokollierten Daten, Sie können Sofortmaßnahmen zu filtern nehmen..

Screenshots nehmen
Nehmen Sie Screenshots in Echtzeit

Imonitor Mitarbeitertätigkeitsmonitor hat die Möglichkeit, in Echtzeit, damit Sie die lebendige Bilder präsentieren die Screenshots nehmen.

Aus der Ferne Protokolle anzeigen
Der Protokolle auf dem lokalen Server oder Remote anzeigen

Wenn Sie die Protokolle Ihrer Mitarbeiter überprüfen möchten’ Computer, Sie können die gespeicherten oder archivierte Protokolle auf dem lokalen Server oder remote-Datenbank sehen.

Erklärung

Wenn Sie Imonitor auf Ihre Mitarbeiter installieren möchten’ Computer, Sie sollten einige schriftliche Richtlinie festlegen und Ihre Mitarbeiter im Voraus benachrichtigen. Oder, Ihre Überwachung Verhalten ist nicht gestattet.. Für die detaillierte Regelung, Sie sollten die lokale Gesetzgebung Ihres Landes für den Bezug nehmen..

Generell, die folgenden Verhaltensweisen gelten rechtliche:

  • Gewährleisten Sie die Sicherheit der geistiges Eigentum der Firma Informationen
  • Stoppen oder das mögliche kriminelle Verhalten von Mitarbeitern zu untersuchen
  • Bewahre den persönlichen Gebrauch des Unternehmens ’ s Anlage
  • Für die illegale Software suchen

2 Kommentare

  1. Pingback: computer terms | Digg hot tags

Hinterlasse einen Kommentar?

How to Spy on Employees’ Computers

How to Spy Employees' Computers

It is quite essential to spy on employees’ computers if the most tasks of your employees rely on computers and the Internet, since these resources could be easily misused without supervision. The invisible Imonitor Employee Activity Monitor offers a best balanced solution between employers who want to know how the team use the office computers and employees who require the trust from leaders.

Why Need to Spy on Employees’ Computers?

  • Enhance Working Efficiency
  • Surfing on the internet becomes a headache for most company’s bosses. Shopping on the internet, playing online games, chatting with friends, watching online videos, all this behavior can disperse employees’ attentions from their work and arouse the low working efficiency.

    According to the latest survey, almost every employee spends 2 to 3 hours every day of surfing on the internet unrelated to their work, you can roughly estimate how much time your employees work actually every day in your company. Or maybe the situation in your company is much worse. Then, making full use of slacking time is an excellent way to enhance working efficiency. Spying on your employees’ computers is able to alert your employees that they should make full use of their working time, which should be a brilliant way to improve employees’ working efficiency.

  • Ensure Secrets Security
  • Many bosses pay their attentions to the theft outside but ignore the theft inside. In fact, the recent study shows that 75% of the company’s secrets are carried out by the current staff in the company. Owing to the fact that many companies do not admit that, or the percentage can be much bigger.

    The internet accessed computer gives more opportunity for the employees to transfer the data and file to other companies in a much faster way. Spying on employees’ computers allows you to master all your employees’ computer activities in case that the company’s secrets are being lost.

  • Ensure Company’s Reputation
  • There are a considerable number of employers who give some sensitive personal information to the employees for working necessity, which leads to the inappropriate usage by the employees. Employees may sell it to the third party or do any fraudulent activity that is illegal in law.

    The loss of the fraudulent activity not only brings the economic loss to the company but also ruins the reputation of the company to some extents. Spying on employees’ computers can help the employers’ to do some actions in advance to avoid that.

  • Avoid Legal Dispute
  • In most cases, the company should shoulder some form of liability for employees’ behaviors, which is called the joint liability. In fact, the abuse of the computer by the employees can arouse the lawsuits with others or even other companies, which costs a lot money and energy.

    Spying on employees’ computers is a wise tactic to keep the companies and the employees themselves away from lawsuits. It helps protect the companies and the stakeholders, including the employees.

What Is Used to Spy on Employees’ Computers?

When mentioned about spying on employees’ computer, there are two frequently used ways. One is spying employees’ computers with hardware solutions. Another one is to rely on some computer spy software.

At present, spying computer activity by hardwares will help roughly record how the office internet resource is used in the same network. The hardware spying products monitors the IP addresses, and ports exchanged through the router so that administrators can figure out what websites and applications the employees loaded. However, this kind of monitoring tools doesn’t log the detailed content. For example, this solution will tell some employees used Skype but will never show you what they do with Skype. Are they chatting with customers or friends? Do they leak company secrets? No one knows.

But employee monitoring software, as a software solution, digs deeper in the records, spying on employees’ computers not only in general but also in detail. They monitor websites visited and applications used as what hardware spying tools do. Moreover, the keystrokes, IM chat conversations, files opened, print jobs and more happening on work computers are the targets of the employee monitoring software. Compared with spying your employees’ behaviors by hardware solutions, installing a computer spying software seems much cheaper. Therefore, the employee monitoring software is what we recommended to spy on employees’ computers.

How to Spy on Employees’ Computers

Imonitor Employee Activity Monitor

Among varieties of employee monitoring software, Imonitor Employees Activity Monitor gains the first priority from employers with its remote installable feature and stable performance. Here we offer the guide on how to install Imonito EAM and spy employees’ computer.

How to Install Imonitor to Monitor Employees?

Imonitor Employee Activity Monitor supports remote install in LAN network through a server installed in the host computer.

  • Step 1
    Install Imonitor Server on a host computer

    Download Imonitor and install Imonitor EAM on the host computer. After install, please directly run Imonitor EAM with default login and password and get ready to apply it to employees’ computers.

  • Step 2
    Install Imonitor client on employees’ computer

    If employers and employees share the same network, you can easily and remotely apply Imonitor EAM to the computers that you want to spy on.

    1. Click "Install Agent" in "Home" tab of Imoitor window
    2. Click "Add" and enter Computer Name/User Name/Password of the targeted computers and "OK"
    3. Tick the computers in the list you want to install Imonitor Client and click "Remote Install"

    Remote installation requires administrative privilege of the remote computers. Otherwise, you will have to install Imonitor Client locally and manually on the remote computers.

    1. Click "Locate Installer Agent" and find EAM Agent Install
    2. Copy it to the remote computers and manually set up it
  • Step 3
    Run Imonitor Server to start monitoring

    Imonitor Client will automatically run after install. What you need to do is to run Imonitor Server and start to spy on the employees’ computers and get what you want to supervise.

  • Step 4
    View logged data on host or other computers

    All your employees’ computer activities will be stored on the host computer in an encrypted format. You can check the logs on the host computer directly or a centralized database built in any computers. With Imonitor EAM installed on office computers, business managers, network administrators or office leaders are all able to spy on employees’ computers when provided with proper permission and access.

How Is Imonitor Helpful in Spying Employees’ Computers

Imonitor Employee Activity Monitor is an all-in-one solution for companies and enterprises to spy on employees’ computers. It records all the activities happening on office Windows computers, including the real time network monitoring, improper content filtering and even work time tracking. It helps employers to:

Record IM Chats
Record IM Chat Conversation

Keep track of all the chat conversations sent and received on your employees’ computers clearly.

Log File Activity
Log All Actions Related to Files

All the actions about the files, including file transfer, copy, delete, rename, can be recorded by the employee monitoring software.

Track Website History
Track Website Visited and Application Used

You are allowed to know the websites your employees visited as well as the applications they used during the working time.

Monitor USB Activity
Record USB/MMC/SD/CD/DVD Usage

Recording USB/MMC/SD/CD/DVD usage in case that your employees use the portable devices to transfer company’s secrets.

Log Print Jobs
Keep Track of All Print Jobs

You can know all print jobs executed so that you are able to know the accurate numbers of each document and file typed.

Filter Websites
Filter Undesirable Contents

As long as you discover there are visited websites unrelated to the work in the logged data, you can take immediate actions to filter it.

Take Screenshots
Take Screenshots in Real Time

Imonitor Employee Activity Monitor has the ability to take the screenshots in real time so as to present you the vivid pictures.

Remotely View Logs
View Logs on Local Server or Remotely

If you want to check the logs on your employees’ computers, you can see the saved or archived logs on the local server or remote database.

Declaration

If you want to install Imonitor on your employees’ computer, you should set some written policy and notify your employees in advance. Or, your monitoring behavior is not permitted. As for the detailed regulation, you should take the local law of your country for the reference.

Generally speaking, the below behaviors are considered legal:

  • Ensure the security of the intellectual information owned by the company
  • Stop or investigate the possible criminal behavior by the employees
  • Forbid the personal use of the company’s facility
  • Seek for the illegal software
GD Star Rating
loading...
How to Spy on Employees' Computers, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Tags: , , ,

Categories:

Back to Top

2 comments on “How to Spy on Employees’ Computers

  1. Wow, the EAM Imonitor is powerful, I will recommend it to my boss. :)

  2. Pingback: computer terms | Digg hot tags

Leave a Reply