Don ’ t Verwendung-Spion-Software Ihr Ehepartner unsichtbar Spion

Mit der schnellen Entwicklung der Technologie, die elektronischen Produkte sind auch weit verbreitet in Menschen ’ s Leben. Viele Leute denken, dass manchmal es notwendig ist, Ihr Ehepartner ausspionieren ’ s Computer einige Wahrheit entdecken, jedoch, ist es legal, es so zu tun?

Dein Mann hat eine Affäre?? Was sind deine Frau mit Kerlen online reden? Warum er/Sie jederzeit löschen, die Geschichte der Gespräche und Websites besucht? Vielleicht denken Sie, haben Sie eine Menge Gründe Spion-Software verwenden, um Ihren Ehepartner, die Wahrheit herauszufinden-Spion, jedoch, Es ist illegal, Ihr Ehepartner wenn Spionieren Sie Didn ’ t erhalten Ihr Ehepartner ’ s-Berechtigung.

Jedoch, Die Spion-Software für mehr einsetzbar, Wie sehen Sie Ihre Kinder, oder Ihre Mitarbeiter überwachen.

Dann, wie Ihre Kinder auszuspionieren ’ / Mitarbeiter’ Computer?

Die erste Sache ist, um sicherzustellen, dass Sie auf den Computer zugreifen.
Sie müssen ein Stück installieren Spion-software mit dem computer.
Die Installation ist sehr einfach und schnell, einfach kopieren Sie die Datei auf den Computer und starten Sie.
Mit 3 Minuten Sie ’ ll Die Spion-Software zu erhalten Einrichten und beginnen zu arbeiten.

Gewusst wie: Anzeigen der Protokolle?
Don ’ t Sorge, Die Spion-Software arbeiten Heimlichkeit und senden Sie die Protokolle auf Ihrem privaten Webspace (Sie ’ ll einen privaten Webspace zu erhalten, wenn Sie die Spionsoftware kaufen) , Sie können auf Ihrem Webspace mit IE oder Firefox oder einen anderen Browser auf jedem Computer, die Internet-Verbindung einloggen.

Jetzt bekommen die Entfernte Spion-Software von hier aus und genießen Sie es!

Hinterlasse einen Kommentar?

With the fast development of the technology, the electronic products also are widely used in people’s life. Many people think that sometimes it is necessary to spy on your spouse’s computer to discover some truth, however, is it legal to do it like that?

Does your husband have an affair? What are your wife talking about with guys online? Why he/she always delete the history of the conversations and web sites visited? Maybe you think you have a lot of reasons to use spy software to spy your spouse to find out all the truth, however, it is illegal to spy your spouse if you didn’t get your spouse’s permission.

However, the spy software can be used for more, such as watch your kids, or supervise your employees.

Then how to spy on your kids’/employees’ computer?

The first thing is to make sure you have access to the computer.
You need to install a piece of spy software to the computer.
Installation is much quick and easy, just copy the file to the computer and run it.
With 3 minutes you’ll get the spy software set up and start to work.

How to view the logs?
Don’t worry, the spy software will work stealth and send the logs to your private web space (you’ll get a private web space when you purchase the spy software) , you can log in to your web space with IE or Firefox or any other browser on any computer that have internet connection.

Now Get the Remote Spy Software from here and Enjoy it!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

3 × one =