Kid es Samsung Galaxy S7 heimlich auszuspionieren

Vielleicht möchten wissen, wie man auf Samsung Galaxy S7 heimlich auszuspionieren, wenn Ihre Kinder treu Samsung Galaxy S7-Benutzer, die andere durch Samsung Kontakt gehalten haben sind, statt zu reden mit Ihnen vor kurzem. Willst du nicht wissen, was die Kinder im Internet tun, während der Verwendung von Samsung Handy? Haben Sie unangemessene Leistung online? Machen sie Freunde mit dem unbekannten wie Sexualstraftäter oder Drogendealer? Erfahren, was Ihre Kinder online tun und schützen Sie ihre Online-Sicherheit, Es ist sehr notwendig, Maßnahmen zu ergreifen Spion auf Samsung Galaxy S7 heimlich.

Warum Spy auf Kid s' Samsung Galaxy S7 heimlich?

Offensichtlich, Es ist notwendig, dass Sie zum Schutz der Kinder Online-Sicherheit durch Spionage auf Samsung Galaxy S7. Aber warum brauchen Sie heimlich auszuspionieren? Heutzutage Kinder sind sehr empfindlich und legen großen Wert auf Datenschutz. Kinder ärgern und sogar Verhalten sich wie verrückt, sobald sie, dass Sie versuchen merken, ihre Handy-Aktivitäten zu sehen, wie sie denken, dass Sie ihnen nicht vertrauen. Was ’ s schlechter, Es kann zu Spannungen in der Eltern-Kind-Beziehung führen.. In solchen Fällen, Es ist ratsam für Sie Spion auf Samsung Galaxy S7 ohne zu wissen, Kinder. Und iKeyMonitor Spion app kann Spion in heimlich welche erfüllt alle Ihre Anforderungen.

Wie Samsung Galaxy S7 iKeyMonitor ausspionieren?

iKeyMonitor Spione auf Samsung Galaxy S7 mit seinen umfassenden und professionellen Funktionen. Sobald iKeyMonitor auf Samsung installiert ist, Es beginnt ein Überwachungsmodus automatisch unbemerkt durch das Ziel Samsung Galaxy S7. Neben der Überwachung unsichtbar, Es meldet sich auch alle Tastenanschläge auf Samsung eingegeben, unter anderem Benutzernamen und Passwörter, Eingabe von e-Mail-Inhalten, Chat-Protokolle in social Media-apps und vieles mehr. Es zeichnet auch Website Geschichte, einschließlich Datum und Stempel. iKeyMonitor erfasst auch Screenshots von Samsung Aktivitäten, die txt protokolliert werden kann. Noch wichtiger ist, Es sendet alle Überwachungs Protokolle an Ihre voreingestellte e-Mail-Adresse oder FTP uploads, damit Sie Protokolle aus der Ferne sehen können.

Neben Spionage auf Samsung Galaxy S7, iKeyMonitor kann auch Sie Einschränkungen auf app-Nutzung. Zum Beispiel, Sie können Verwendung von einigen apps komplett blockieren, wenn Sie feststellen, dass Kinder Gefahren begegnet sind, wenn Sie diese apps verwenden. Sie können auch Set Verwendungszeit für einige störenden Anwendungen nutzen oder einige apps komplett sperren. Wenn Sie nicht möchten, dass Kinder durch einige apps oder Spiele abgelenkt werden, dann können Sie diese Anwendungen während der Hausaufgaben Zeit oder vor dem Schlafengehen blockieren..

Dank der leistungsstarken Funktionen von iKeyMonitor, Sie als Eltern wissen alles über Ihre Kinder im Detail durch Spionage auf Samsung Galaxy S7 heimlich. iKeyMonitor bietet eine drei-Tage-Testversion für alle Benutzer, damit Sie die Funktionen selbst erleben können, vor dem Kauf eine voll funktionsfähige.

Spy on Kid’s Samsung Galaxy S7 Secretly

You may want to know how to spy on Samsung Galaxy S7 secretly if your children are loyal Samsung Galaxy S7 users who have kept contacting others through Samsung instead of talking with you recently. Don’t you want to know what the children are doing on the Internet while using Samsung phone? Do have inappropriate performance online? Do they make friends with the unknown such as sexual predators or drug dealers? To learn what your kids are doing online and protect their online safety, it’s quite necessary for you to take actions to spy on Samsung Galaxy S7 secretly.

Why Spy on Kid s’ Samsung Galaxy S7 Secretly?

Obviously, it’s necessary for you to protect children’s online safety by spying on Samsung Galaxy S7. But why do you need to spy secretly? Nowadays children are very sensitive and attach great importance to privacy. Children will get angry and even behave madly once they realize you are trying to watch their cellphone activities as they think that you don’t trust them. What’s worse, it may lead to tensions in the parent-child relationship. In such cases, it’s wise for you to spy on Samsung Galaxy S7 without children knowing. And iKeyMonitor spy app can spy in secretly which meets all your requirement.

How Does iKeyMonitor Spy on Samsung Galaxy S7?

iKeyMonitor spies on Samsung Galaxy S7 with its overall and professional features. Once iKeyMonitor is installed on Samsung, it starts a monitoring mode automatically without being detected by the target Samsung Galaxy S7. Besides monitoring invisibly, it also logs all the keystrokes inputted on Samsung, including usernames and passwords, typed email content, chat logs in social media apps and more. It also records website history, including date and stamp. iKeyMonitor also captures screenshots of Samsung activities, which cannot be logged by txt. More importantly, it sends all the monitoring logs to your preset email or uploads to FTP so that you can view logs remotely.

Besides spying on Samsung Galaxy S7, iKeyMonitor also enables you to set restrictions on app usage. For instance, you can block usage of some apps completely if you find that children have encountered dangers when using these apps. You can also use set maximum usage time for some distracting apps or block some apps completely. If you don’t want children to be distracted by some apps or games, then you can block these apps during homework time or bedtime.

Thanks to the powerful features of iKeyMonitor, you parents can know everything about your children in detail by spying on Samsung Galaxy S7 secretly. iKeyMonitor provides a three-day free trial for all users, so you can experience the features by yourself before purchasing the full-featured one.